Wie bekomme ich in Minecraft die Barriere weg, wenn sie aus Versehen gesetzt wurde?

4 Antworten

Erstmal musst du wissen, welches Plugin das macht. Es kann worldguard, worldborder oder ganz was anderes sein. Als nächstes gehst du in die Anleitung der Plugins online rein, da stehen alle Commands ausführlich erklärt. Oft ist es nützlich einfach die ganze region zu löschen, dann geht der border davon mit weg. Überleg ob du das Plugin überhaupt brauchst, könntest es auch einfach löschen.

Kommt drauf an mit welchen Plugin du die Barriere gesetzt hast, aber falls du sie mit dem /worldborder Befehl gesetzt hast mach einfach /worldborder set und eine große Zahl, ganz weg kriegt man die dann nicht mehr

Karamellpopcorn  02.04.2021, 14:51

Das ist dirty programmieren. Bin ziemlich sicher es gibt einen clear Befehl.

XxUniversexX  02.04.2021, 15:12
@Karamellpopcorn

Bei dem Plugin wenn es nicht selbst geschrieben ist gibt es doch bestimmt eine Beschreibung mit Befehlen

/worldboarder center 0 0
/worldborder set 30000000
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hey vllt entfernst du das plugin Lg