Wie bekomme ich in der Türkei Wlan?

2 Antworten

Du meinst einen Internetanschluss. Wlan hat erst mal mit Internet nichts zu tun und das hast du bereits im Computer, Handy etc.

Keine Ahnung was mobiles Netz und Festnetz in Türkei kostet. In ärmeres Ländern kostet es keine 10€ und mit 10 GB pro Tag.

Indem du einfach ein WLAN-Router kaufst und den mit in die Türkei jetzt und dort anschließt!

Sofern du eher eine Internetanschluss meinst, so macht ein normaler DSL festnetzanschluss nicht wirklich Sinn wenn du dort nur wenige Wochen bis.

Turkcell bietet eine Art Touristen welcome SIM-Karte an. Daran bekommst du 20 GB für umgerechnet ca. 20 bis 25 € für vier Wochen.

https://www.turkcell.com.tr/tr/hakkimizda/video-galeri/yardim-videolari/tourist-welcome-pack-deutsch-subtitles