Wie bekomme ich grössere Brüste ohne OP?

12 Antworten

Hallo!

Informier dich doch mal bei Ärzten, die Brustvergrößerungen mit Stammzellen durchführen. Das ist ein Eingriff unter örtlicher Narkose, bei dem dir erst Eigenfett abgenommen wird und sobald dies entsprechend aufbereitet wurde, in deine Brust injiziert wird. Es sind also keine Fremdkörper im Spiel, das Fett wandert quasi mit einer höheren Konzentration an Stammzellen vom bsp. Bauch in deine Brust. :-)

In Wien macht das beispielsweise DDr Heinrich.

Lg

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.

Aber du kannst dir sicher sein dass jede Brustgröße ihren Liebhaber findet.

hi du, was hast du denn für eine BH-größe?? ich habe 75 A, bin fotomodel und absolut zufrieden damit!! und glaub mir: es ist eine lüge, dass alle männer nur auf große brüste stehen ;-)

ich rate dir, sport zu machen, deine brustmuskeln stärken, das könnte ein bisschen was bewirken... aber auch nicht übertreiben - sonst hast du gar keine brust mehr wie bodybuilderinnen....

Wenn du dünn bist solltest du zunehmen.

Dadurch bekommst du eine weiblichere Figur und dein busen wird größer. Außerdem kann es sein, dass dein Körper zuwenig Energie hat und deshalb keine kraft in die Entwicklung deines Busens steckt. Also lieber mehr futtern ;)

Wenn du doch ein OP machen willst wende dich an einen deutschen Arzt mit gutem Ruf. Da ist das Risiko heute sehr gering das es Probleme gibt.

Da hilft nur essen !!! Wenn du ein bißchen zunimmst, wird immer auch ein kleines bißchen Fett in den Brüsten gelagert! Sei ich etwas mehr wiege und richtig schöne weibliche Rundungen habe, ist meine bh-größe um zwei Nummern gestiegen :-)