Wie bekomme ich getragene Ballerinas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wohl nur über die Plattformen auf denen auch ausreichend getragene Leibwäsche angeboten und verkauft wird.

Ein Angebot für spezielle Wünsche wirst Du z.B. bei ebay nur selten finden. Es wird recht schnell gelöscht werden und der Verkäufer riskiert seinen Account. Dafür gibt es die Grundsätzen auf den Verkaufsplattformen, Bestandteil der AGB, die das regeln.

Die meisten Verkäufer bemühen sich ihre getragenen Waren gereinigt / gewaschen, gelüftet und duftfrei zu liefern, zur Sicherheit / Not noch mit entsprechenden Sprays behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiderkreisel oder so

Sind doch genug getragene Schuhe drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KulliDE
09.07.2016, 23:39

KK habe ich ausprobiert. Alle bisher abgelehnt weil die Angst vor Fetischismus zu hoch ist. Wird auch immer im dortigen Forum ausdiskutiert 

0

Was möchtest Du wissen?