Wie bekomme ich Fettflecken(süss-sauer Soße)aus meinen Autositzen?bitte helft mir,Auto ist neu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es zunächst mit Glasreiniger, da die Flecken aus Fett bestehen. Tupfen, nicht reiben!

Reinigungsschaum für Polstermöbel, einsprühen, den Schaum mit einer Nagelbürste verteilen, einwirken lassen und absaugen. Hatte Fett vom Grillhähnchen auf meinem Beifahrersitz, ist alles rausgegangen.

Ich würde einen Universal Schaum-Reiniger verwenden. Dieser hilft nicht nur bei Polsterflecken ;) und somit auch anderswo verwendbar. Angebote findest du unter: www.swoo-autopflege.de Suche nach Polster

Wie würdet ihr eine Hähnchen Süß Sauer Pizza zubereiten?

Hey Leute, Ich bestelle öfters eine Pizza mit Süß Saue Soße, Hähnchen und Mais. Habe richtig lust die selber zu machen, frage mich aber, wann mandie Süß Sauer Soße hinzugibt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie entferne ich schwarze Gummireste an meinen Seitenscheiben am Auto?

Hallo Leute,

habe so schwarze Gummireste auf meinen Seitenscheiben am Auto, sozusagen genau das wo die Dichtung anfängt. Zieht sich in einem feinen Streifen von links nach rechts. Wie bekomme ich diese Reste am besten weg? Glasreiniger und Zewa hat sich so den großen Erfolg gebracht... Ein Schwamm empfehlenswert?

Danke für eure Tipps

...zur Frage

Wo finde ich eine Chinesische süß sauer Soße im discounter?

Wo gibt es die süß sauer Soße für Reis im discounter? Gibt es die bei Aldi oder Edeka? Wenn ja in welcher Abteilung muss ich suchen vielen Dank für die antworten

...zur Frage

Teerrückstände am Auto entfernen - Hilfe

Hallo liebe gutefrage-Community,

ich habe an meinem Auto Teerflecken gehabt, dann habe ich mir bei ATU (Autoteile Unger) einen Teer-Entferner geholt. Ich habe damit fast den ganzen Teer entfernt doch jetzt werden hässliche gelb-grüne Flecken auf der Karosserie meines Autos sichtbar. Kann ich diese irgendwie entfernen ? Ich bin echt Ratlos ):

...zur Frage

warum friert eine süß-sauer-soße nicht ein?

...zur Frage

Wie kann man Sitzpolster beim Auto reinigen?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Golf mit Stoff-Sitzpolstern gekauft. Die sind stark verschmutzt. Gibt es Spezial-Reinigungsmittel für Autositze? Wie reinigt ein professioneller KFZ Aufbereiter Stoffsitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?