Wie bekomme ich Fettflecken(süss-sauer Soße)aus meinen Autositzen?bitte helft mir,Auto ist neu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es zunächst mit Glasreiniger, da die Flecken aus Fett bestehen. Tupfen, nicht reiben!

Reinigungsschaum für Polstermöbel, einsprühen, den Schaum mit einer Nagelbürste verteilen, einwirken lassen und absaugen. Hatte Fett vom Grillhähnchen auf meinem Beifahrersitz, ist alles rausgegangen.

Ich würde einen Universal Schaum-Reiniger verwenden. Dieser hilft nicht nur bei Polsterflecken ;) und somit auch anderswo verwendbar. Angebote findest du unter: www.swoo-autopflege.de Suche nach Polster