Wie bekomme ich es hin dass mein Bodyspray länger hält?

4 Antworten

Ich habe auch welche von VS ich tue einfach bisschen Vaseline drüber und dass hält sehr lange

Bodyspray ist kein parfüm. Es ist normal dass es nicht lange hält.

Bei Parfüm tut man ja Vaseline auf die Stellen auftragen, auf die man dann das Parfüm sprüht. Ich hätte das bei dem Bodyspray vielleicht auch mal so ausprobiert.

Ein vernünftiges kaufen oder einfach mehr verwenden.^^

Juju31001
Fragesteller

Ich habe ein VS aber es hökt nicht lange und wenn ich mehr nehme rieche ich am Anfanz übertriebn nach ihm :(