Wie bekomme ich einzelne Flecken aus meinen Timberlands?

1 Antwort

Verwende für Nubuk-u. Wildleder-Boots einen Schaumreiniger. Es gibt von Timberland einen Reiniger, jedoch kann man auch Reiniger anderer Marken benutzen. Die erfüllen den selben Zweck.

Auch hilfreich: Ein Wattestäbchen nehmen und mit Geschirrspülmittel benetzten. Und dann die Flecken bearbeiten, hinterher mit feuchtem Tuch abtupfen, evtl. wiederholen.

Für Leder-Timberlands einen Lederreiniger verwenden, gibt es meist in Cremeform. Ein Schwamm/Applikator ist meist vorhanden. Ansonsten einen Reinigungsschwamm, den man auch in der Küche benutzt, verwenden. Dann bitte die gelbe Seite. Darauf achten, dass der Lederreiniger für die Stiefelfarbe geeignet ist.