Wie bekomme ich einen sauberen Instagram-Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kombiniere deinen namen mit etwas was du magst.

beispiel:

PeterKatze

PeterKuchen

Oder etwas was zu dir passt. vllt ein hobby, eine körperstatur oder auch eine lieblingsfarbe:

PeterKlein

PeterSchuhe

PeterPink

dann kann man alles ver-englischen damit es etwas origineller aussieht:

PeterCat

PeterCake

PeterShoe

PeterPink

Hi marija324!

Du könntest versuchen, ein oder zwei Vokale doppelt zu schreiben z.B. Maax.Musterman.XY.

Außerdem kannst du z.B. Sonderzeichen wie "." oder "_" versuchen, dass funktioniert meiner Erfahrung nach ganz Gut :).

Lg, ItzVevochan1139

Ups, frage falsch verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, nimm irgendein neutrales Wort.

  • Blumenkohl
  • Bahnhofsvorsteher
  • Vertretungslehrer
  • Zangengeburt
  • Fickdaddy
  • Handballprofi
  • Laternenkot
  • oder so

Irgendwas halt. Es geht um exakt nichts, ausser um deinen Inhalt.

marija324
Fragesteller

Ich möchte aber einen Namen der einfach aufgebaut ist, etwa wie

  • helenefischer
  • mahmood
  • konstrakta
  • luisfonsi
  • olafscholz
  • vp

was haben all diese Namen gemeinsam? Sie sind relativ simpel aufgebaut ohne Schnickschnack

marija324
Fragesteller
@vittusaatana

Die sind ja in dieser Form alle schon belegt. Ich habe jetzt einen Kompromiss gefunden. Ist jetzt nicht die beste Lösung, aber ich kann damit leben