Wie bekomme ich einen längeren Orgasmus?

5 Antworten

Da jeder Mensch (egal ob männlich oder weiblich) anders empfindet und auch die Orgasmen unterschiedlich erlebt, so ist es schwierig einen grundsätzlichen, allgemeingültigen Rat zu geben. Du musst ermitteln wie dein Körper am besten den Höhepunkt erlebt und es braucht auch eine gewisse Zeit bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Du kannst aber mal folgendes ausprobieren: Kurz bevor du das Gefühl hast, dass nun der Höhepunkt kommen wird, hörst du auf und lässt es abklingen. Dann beginnst du von Neuem wieder bis zu diesem Zeitpunkt usw. Erst wenn du es absolut nicht mehr länger aushältst, dann lass dich fallen und genieße. Du wirst diesen Orgasmus dann stärker erleben. Aber es bedarf auch etwas Training bis man das raushat. Also nicht verzagen, wenn es nicht gleich gelingt. Immer wieder üben, denn auch eine zufriedenstellende Masturbation will gelernt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also bei mir dauert es oft nur eine halbe Minute bis ich einen hab und er dauert meist so 20 Sekunden.

Und ich nehme meine Hände dazu, keine Hilfsmittel.

Ein guter Tipp ist die Atmung zu kontrollieren, ich habe es bereits ein paar mal geschafft die länge meines Orgasmus zu vervier- oder fünffachen, und das als Mann! (Ich dachte es hört gar nicht mehr auf es war der Himmel auf Erden). Dazu habe ich eine abgewandelte Version einer bestimmten Atemtechnik benutzt die sich WimHof-Methode nennt. Dabei atmet man schneller als gewöhnlich, fast schon hyperventilierend, und mit etwas glück verlängert und verstärkt sich nebenbei auch noch dein Orgasmus! Erwarte aber nicht zu viel, klappt bei mir auch eher selten, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Mhh stimulierst du dich an der klitoris oder vaginal? Vaginale orgasmen sind normalerweise intensiver und länger. Ist zumindest bei mir so.

längeren Orgasmus ? Wird schwierig aber viele Frauen können mehrere Orgasmen hintereinander bekommen wenn sie sich optimal befriedigen. Dazu gibt es sehr viele Tipps vor allem mit Sextoys wie Vibratoren usw. Richtig eingesetzte Finger können aber auch sehr viel erreichen