Wie bekomme ich einen dickeren Penis?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Gar nicht.

Freunde dich mit deinem Dödel an und lerne damit umzugehen, ansonsten wirst du dich ewig und drei Tage über deine Penisgröße definieren.

Und nebenbei solltest du dir eher Gedanken über Respekt gegenüber Frauen machen, das dürfte weitaus wichtiger sein.

Ansonsten kommt dein kleiner Freund nämlich erst gar nicht zum Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eko0909 19.06.2017, 12:01

Ich behandel meine Freundin wie eine Prinzessin aber ich lieb ihrem Pfirsich😂 

0
loema 19.06.2017, 12:04
@Eko0909

Den "pfirsich" nimmt dir nach der Nummer in deiner Frage keiner mehr ab.
Und Liebe ist was anderes.

0

Wenn Sie, wie du sagst, einen "fetten Arsch" hat, brauchst du vielmehr einen längeren Penis, als einen dickeren.

Das einzige Tool dass mir einfällt wäre eine Penispumpe.

Wobei dir das eher für die Länge helfen sollte. Nicht für die Dicke.

Bei einem kurzen Penis kannst du womöglich einige Stellungen umgehen, wo die Länge nicht eine solche Gewichtung hat.

Beispielstweise würde ich "doggy" auslassen. Vorallem wenn du sagst dass sie einen guten Hinterbau hat.

"Die Schenkel-Stürmerin" würde ich auch nicht unbedingt ausprobieren.

Vielleicht startest du einfach mit dem Klassiker "Missionar" & "Reiter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eko0909 19.06.2017, 12:41

Endlich eine gescheite Antwort haha aber sind 13.7 cm echt zu wenig ist doch fasst Durchschnitt weil der liegt soweit ich weiß bei ca 14 cm

0
BigChiefHustlJ 19.06.2017, 12:45
@Eko0909

Es sind immer so viel wie du daraus machst.
Eine Frau kommt selten durch die Größe eines Penis. Üb am besten mal an deinen Finger- und Zungenfertigkeiten.

Liebe Grüße,

Maxi, 21

0

Garnicht! Du kannst weder die Dicke, noch die länge signifikant beeinflussen. Beim ersten mal ist die Länge und Dicke auch vollkommen egal, da du damit eh noch nicht umgehen kannst... von daher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, jedenfalls nicht, ohne Eingriff

Und es kommt auch mehr auf die Technick als auf Größe/Dicke an und wenn sie dich liebt, wird ihr die Größe und Dicke deines Penisses auch egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darauf stehn Frauen so habe ich es mitbekommen

Was die 25-Jährigen in der Schule so alles mitbekommen... Es ist schon interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wieviel hirnmasse dir fehlt. aber eeklär mir wie du dir das vorgestellt hättest??? du kannst dinge drum wickeln, dann ist er dicker, hast du das gemeint oder eine OP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so gut vögeln wie deine Freundin in der Öffentlichkeit abwerten kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht und es ist total egal. du kannst daran nichts ändern und es gibt auch andere mittel und wege. spielzeuge können auch spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das mit dem hintern persönlich und schon hast du keine Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo du bist 15, die soll dich so nehmen wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere mädchen suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng dir Gewicht an dein Penis und lass es 3h täglich baumeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Penis nicht einfach "verdicken" oder "vergrößern". Operativ geht das vielleicht, aber das ist sehr aufwendig, das musst du selbst bezahlen (bei kosmetischen Eingriffen zahlt die Krankenkasse nicht) und dann den nächsten Monat deine Freundin zu begatten kannst du vergessen.

Penispumpen wären auch eine Idee, aber da kann dein Schwellkörper (der Teil in deinem Penis der für die Erektion sorgt) platzen. Das sieht nicht lecker aus.

Und warum bist du dir so sicher, dass sie auch nächsten Monat mit dir schlafen will? Weil sie einen "fetten Arsch" hat? Wie läuft das Gespräch denn bitte ab?

"Hey, ich möchte mit dir schlafen" - "Jetzt? Geht das nicht ein bisschen schnell?" - "Du hast einen fetten Arsch" - "Überzeugt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal das Video vom youtuber billy berigman an "how to get a loger penis"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach sie hätte einen fetten Arsch ins Gesicht und schwupp is das Problem gelöst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lord2k14 19.06.2017, 11:54

So ist es...

1

Was möchtest Du wissen?