Wie bekomme ich eine WLAN Verbindung auf mein Grundig 48 VLE 6520 BL?

4 Antworten

Hat der Fernseher denn ein eingebautes WLAN Modul?

"Ein Fehler" ist eine ganz tolle Beschreibung.

welcher smart tv ist besser? grundig oder lg

Welcher Smart tv ist besser? Der von Lg (42LN5708-ZA) oder der von Grundig (47 VLE 984 BL)?

Was meint ihr?

...zur Frage

Fragen zu Grundig 50 vle 920 bl

Hallo allerseits ;)

Habe vor mir nen neuen und größeren Fernseher zuzulegen. Da bin ich auf Grundig 50 vle 920 bl gestoßen. Nun zu meiner Frage: Beherrscht der Fernseher USB- Recording bzw. Timeshift über Satellit? Wie zufrieden seit ihr mit diesem TV? Habe online leider nix in Erfahrung bringen können.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

47 VLE 9270 BL Grundig ich hab immer ein balken im bild Wlan dongle getrennt

Grundig 47 VLE 9270 BL habe immer einen schwarzen balken im bild wo steht Wlan doongle getrennt und angeschlossen in endlos schleife der Fernseher ist 1 jahr alt und seid einem jahr mit dem internet verbunden nur seid 3 tagen ist ist dieser balken da hab aurch schon in den einstellungen auf lan geschaltet und auf werkeinstellungen alles zurück gesetzt aber denkste ...... wir mich sehr sehr über hilfe freuen

...zur Frage

WLAN Kompatibilität Sansung Smart TV und Grundig Sonoclock

Hallo, ich habe einen Samsung ue48h8090svxzg Fernseher und ein Grundig Sonoclock 890WEB Radio. Das Problem ist Folgendes: Wenn ich den Fernseher einschalte und er sich im WLAN anmeldet während das Radio läuft, wird die Verbindung des Radios zum WLAN unterbrochen und es schaltet sich aus. Dies geschieht sowohl wenn beide im gleichen WLAN sind als auch wenn es untershiedliche sind. Alle anderen Geräte im Haus vertragen sich mit dem Fernseher. Deshalb nehme ich an, dass es das Radio ist. Weiß jemand etwas dazu?

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

grundig LCD TV 48 VLE 7474 BL schaltet sich nach 12 sec. ab

Das Gerät schaltet sich nach 12 sekunden automatisch aus. Was kann ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?