wie bekomme ich eine Spinne unter einem Bett vor?
Hallo Freunde der Sonne,
ich habe vorhin meinen Schrank auf gemacht und da kam eine Spinne raus. Mein Freund war der Meinung sie wegschnippsen zu müssen und jetzt ist sie unter meinem Bett. ICH habe Angst vor Spinnen und weiß nicht wie ich meine Spinne unter einem Boxspringbett davor bekomme. hat jemand eine idee?
3 Antworten
Ich denke, das hängt davon ab, wie groß der Abstand zwischen Bett und Boden ist.
Bei ausreichend Abstand sollte ein Besen und eine Taschenlampe reichen.
Grundsätzlich würde ich anstatt "Schnipsen" ein Glas und ein Blatt Papier empfehlen, um die Spinne einzufangen. Das ist sowohl für dich als auch für die Spinne am unkritischsten.
Klar: Verlange von deinem Freund das er sich drum kümmert, er hat sie schließlich auch dahin befördert.
Mach es zum Problem deines Freundes, er hat es verursacht, also soll er sich auch kümmern. WIE er das macht, das sollte nicht dein Problem sein.
Sag ihm wenn er jemals wieder Sex in diesem Bett haben will, soll er sie da raus schaffen ;D
er hat ja keine angst vor spinnen haha😂aber ja der wird jetzt erstmal schön mein bett vorziehen müssen und die mit dem staubsauger suchen müssen😀
er hat ja keine angst vor spinnen haha
DAS soll nicht dein Problem sein ;D Aber er hat sicher Angst vor nie wieder Sex ;D
Sauge die mit einem Staubsauger weg, das mache ich auch immer
habe ich das problem ist mein bett besteht aus boxen das heißt sie kann überall sein