Wie bekomme ich eine sehr lange Selbstbefriedigung hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kurz vor dem Orgasmus aufhörst und ein paar Sekunden wartest bis das Gefühl abklingt, und machst dann wieder weiter und das wiederholst du ein paar mal hintereinander (immer kurz vor dem Orgasmus eine kurze Pause machen) bis du es nicht mehr länger aushalten kannst und dann kannst du richtig zum Höhepunkt kommen. Man nennt diese Taktik "Orgasmus Kontrolle", da man den Höhepunkt kontrolliert hinauszögert.

Mit dieser Taktik kannst du den Orgasmus kontrolliert hinauszögern und so deine Befriedigung verlängern. Dadurch wird der Höhepunkt auch etwas stärker und intensiver werden.

Du solltest dich wirklich darüber freuen das du sooo schnell zum Orgasmus kommen kannst ! Ausserdem sind 10 Minuten Masturbieren relativ lange ! Die meisten Frauen brauchen bei der SB eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich mal zum Orgasmus kommen...Manche schaffen es überhaupt nicht zu kommen.....Und da du ein Mädchen bist...Kannst du ja kurz nach deinem Orgasmus einfach weiter Masturbiren...Und dann nochmal zum Orgasmus kommen...Bei Jungs ist das anders...Die brauchen meistens eine längere Pause...Um nochmals zum Orgasmus kommen zu können....Oft schaffen sie auch nur einen Orgasmus...Und keinen zweiten...Da haben es Mädels wirklich besser !  Also wie gesagt : masturbiere halt mehrmals am Tag oder hintereinander ! und reibe immer vorsichtig an deiner Klitoris...Weil sie sonst überstrapaziert wird...Also überempfindlich...Das ist bei Jungs mit ihrer Peniseichel übrigens genauso...Aber Jungs haben meistens dann die Möglichkeit...Ihre Vorhaut nach dem Onanieren über die Eichel zu schieben...Dadurch wird sie dann vor Überreizung geschützt...Das können Mädels nicht ! Mach einfach Watte oder ähnliches in deinen Slip...Das müsste deinen Kitzler dann eigentlich sehr gut schützen

du hast das glück eine Frau zu sein, und hast nicht nur den Kitzler.... wenn keine Jungfrau mehr kann man auch etwas einführen... oder man macht wirklich mal eine Pause....

Als Mädchen hast du genug möglichkeiten...

Du hast es gut ein Mädchen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach zwischen drin Pausen

Melina2211
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht

unersetzliche  11.07.2017, 00:46

Wie lange waren die Pausen?

Melina2211
Fragesteller

1-2 Min

unersetzliche  11.07.2017, 00:58

Dann mach längere Pausen ;)