Wie bekomme ich eine Schramme im fernseher weg?

2 Antworten

Es gibt Displaypoliermittel für das Handy und andere Kunststoffoberflächen.

Wenn der nicht allzu tief ist, kann man Kratzer auspolieren. Beispielsweise mit Polierpaste, Hausmittel wie Schmutzradierer und Vaseline funktionieren angeblich auch. Wenn er tief ist, gibt es zumindest für Handy-Screens spezielles Epoxydharz, welches den gleichen Brechungsindex wie die übrige Oberfläche hat und daher den Kratzer unauffällig ausfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung