Wie bekomme ich eine Irokesen-Frisurbei langen Haaren zum Fasching hin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben die Haare der Jungs früher immer zu zweit "gestylt".Haarspray und -lack in Mengen, einer nimmt die Haare mit beiden Händen und zieht sie in die Form nach oben wie sie später stehen sollen. Der zweite sprüht ordentlich und föhnt das Ganze anschließend sofort trocken. Das Alles wiederholen bis alle Haare stehen. Wichtig ist das Föhnen!!

haare leicht feucht machen und dann irgendwie kopfüber hängen! mit genügend haarspray anfangen zu modelieren!geht auch mit zuckerwasser oder bier! gleichzeitig mit nem fön alles antrocknen ! das hält dann schon irgendwie

ich habe früher in der grunschule mal einen irokesen gehabt (zum fasching!!!) ich aheb es damals mit Zuckerwasser gemacht. ganz einfach hält perfekt! Ich habe damals lange haare gehabt nur soo!!

schaumfestiger,haargel,zuckerwasser oder prücke