Wie bekomme ich eine Irokesen-Frisurbei langen Haaren zum Fasching hin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben die Haare der Jungs früher immer zu zweit "gestylt".Haarspray und -lack in Mengen, einer nimmt die Haare mit beiden Händen und zieht sie in die Form nach oben wie sie später stehen sollen. Der zweite sprüht ordentlich und föhnt das Ganze anschließend sofort trocken. Das Alles wiederholen bis alle Haare stehen. Wichtig ist das Föhnen!!

haare leicht feucht machen und dann irgendwie kopfüber hängen! mit genügend haarspray anfangen zu modelieren!geht auch mit zuckerwasser oder bier! gleichzeitig mit nem fön alles antrocknen ! das hält dann schon irgendwie

Mach ihr das Original. Sie soll dann einfach sagen, das bei ihr das ganze Jahr Fasching ist. Nächstes Jahr geht sie dann als "lockiger Engel."

Was kann ich mit meinen lockigen Haaren machen?

Hallo ich habe lockige haare aber ich finde einfach keine frisur die zu mir oder den haaren passt. wisst ihr vllt ne hubsche frisur die moglichst nicht kurz ist oder eine frisur die man mit nassen haaren machen kann? Vielen dank fur antworten und LG Isabelle

...zur Frage

Pastell lila zu schwarzen Haaren?

Hallo,

Es ist ja bald Fasching, und ich möchte mir meine Haare so Ombre mit so nem Pastell lilanen Haarspray besprühen, vielleicht auch in Mint. Nur, ich hab so braun-schwarze Haare. Würde man es sehen? Könnt ihr mir vlt ein Tipp geben wie man die Farbe sehen könnte?

...zur Frage

schwarze haare blond färben fürs faschingsfest

hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es beim schwarzen haaren funktioniert wenn man mit einem haarspray fürs fasching färben lässt. ich habe so richtige dunkele haare.

...zur Frage

Irokesen und Locken?

hey zusammen!

Ich will mir Irokesen schneiden lassen bin mir aber unsicher, weil ich Locken habe. Soll ich die dann einfach glätten oder glatt föhnen? Und wenn ich mal zu faul bin die hochzustylen, welche möglichkeiten gibt es noch, wenn ich mir an den Seiten die Haare abrasiere? Danke schonmal :D

...zur Frage

Kann ich die frisur mit meinen dünnen haaren machen?

ich hab ziemlich dünne haare (das bild mit den langen haaren bin ich ) kann ich mir die andere frisur machen ? was denkt ihr ? der friseur meint immer ich soll nen bob machen was aber für mich nicht in frage kommt ich muss dnek ich mal den friseur wechseln oder habt ihr andere ideen für ne frisur für mich ? danke

...zur Frage

Kann man mit meinen Haaren nichts mehr machen?

Hallo,
Ich bin 14 W. und habe zurzeit sehr schlimme Probleme mit meinen Haaren. Sie sind dünn und wenig. Ich kann mit meinen Haaren keine vernünftige Frisur machen. Außerdem stehen meine Haare immer ab, wenn ich sie kämme. Ich benutze Haarspray, damit sie einigermaßen liegen bleiben. Ich habe schon viele verschiedene Pflegeprodukte benutzt, doch nur die wenigsten haben geholfen. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe auch noch die Befürchtung, dass ich eine Art von Geheimratsecken bekomme. Ich habe deswegen meine Frisur so, dass sie versteckt werden. Mit der Frisur kann ich wiederum keinen vernünftigen Zopf machen. Kann ich noch irgendwas machen oder muss ich so weiterleben? Gibt es irgendwelche Tipps die mir helfen können?

Mit freundlichen Grüßen
Mina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?