Wie bekomme ich eine Freundin mit 16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde du solltest nicht nach einer Freundin suchen. Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen. Du bist 16, du bist noch so jung. Früher oder später wirst du eine Freundin finden, ob im Einkaufszentrum, auf der Arbeit oder einfach in einer Bahn.

Viel Glück auf jeden Fall!

@clarrxa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkyStyke 12.07.2017, 21:14

Und was ist wenn ich ihr dann begegne ,wie soll ich dan weiter vorgehen ,vom sprechen her?sorry das ich solche Dinge Frage aber bin halt sehr schüchtern :3

0
Lexiaqueen 12.07.2017, 21:32

sei einfach freundlich, nicht angeberisch sondern halt nett und zuvorkommend. Ich bin auch 16, ein Mädchen und sehr schüchtern aber Sowas würde mir gefallen

1
Lexiaqueen 14.07.2017, 19:38

kannst mir auf insta schreiben, heiße da @clarxxa

0
Lexiaqueen 21.07.2017, 23:04

Und jetzt auch noch blocken, kann ich wenigstens wissen was ich falsch gemacht habe? :/ bitte..

0

Suche nicht nach der Liebe. Meistens kommt die Richtige von ganz alleine und immer dann, wenn es für einen unerwartet erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise, wer sucht der findet. Doch bedenke, mit 16 solltest du nicht nach einer Freundin suchen sondern es sollte spontan passieren. Lern Mädchen kennen, geht raus, macht was und schau was sich ergibt. Alles andere ist nicht natürlich und führt zu keinem guten Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkyStyke 12.07.2017, 20:33

Ok danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?