Wie bekomme ich eine alte und reife frau? Ich bin M 22

1 Antwort

wie man "alte Frauen" am besten für sich gewinnt, kann man genau so wenig verallgemeinern, wie bei jungen Frauen...

grundsätzlich kommt es aber erst mal darauf an, wo du sie ansprechen willst. Ist es ein Ort, an dem wahrscheinlich ist, dass ein sexuelles Erlebnis in welcher Form auch immer das Ergebnis des Gesprächs sein soll (Club, Kneipe,...) oder ist es ein in der Hinsicht neutraler Ort (Supermarkt, auf der Straße...)

bei ersterem ist es sicher leichter, da jeder weiß, auf was er sich da einlässt und man eher ahnen kann, was die Motivation des Ansprechenden sein könnt.