Wie bekomme ich ein Loch in eine Glasplatte?

4 Antworten

Entweder einen für dieses Glas geeigneten Bohrer besorgen oder - und das wird vermutlich die billigere Lösung sein, geh damit zum Fachmann oder auch zu dem Händler, bei dem Du die Platte gekauft hast.

Vllt. solltest Du zu einem Glaser gehen?

Glaserei ! die bohren dann mit einem Diamantbohrer

Schwarzes Loch saugt schwarzes Loch?

Kann ein schwarzes Loch ein schwarzes Loch saugen oder zerstören wie auch immer man das sagt?

...zur Frage

Eckiges loch in Glas schneiden

Ich will einn eckiges loch mit dem glaasschneider in eine ca. 5mm dicke glasplatte schneiden. Das loch soll 20x10 cm gross sein. Kann mir da einer tipps geben?

...zur Frage

Belastbarkeit der Glasplatte für einen Shishatisch?

Guten Morgen, Ich möchte mir einen Shishatisch bauen und würde gerne wissen, ob es reichen würde wenn ich eine Glasplatte von 2mm oder 4mm Dicke anschaffen. Die Maße der Glasplatte wäre 25×25cm mit 2mm oder 4mm Dicke. Das Glas wäre handelsübliches Glas, welches man in jeden Baumarkt kaufen kann . Die Last, die auf die 25×25cm große Glasplatte einwirken würde, wäre knappe 3.5 - 4 Kilogramm. Würde die Dicke der Glasplatte bei diesen Maßen für 3.5 - 4 dem Gewicht standhalten?

Schon mal vielen Dank im Vorfeld

...zur Frage

Verpackungschips kaufen

Woher bekomme ich bis Freitag solche Verpackungschips?

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/01/45/29/400F1452905_n8fdjz5BRAYwBvWueO8FdE7418aKaK.jpg

Kann auch etwas ähnliches sein... Bekomm ich das im Baumarkt, z.B. Toom Baumarkt?

Freu mich über Antworten ... ist dringend...

...zur Frage

Farbspray Dosen im Baumarkt

Hallo Leute. :) Mich würde es interessieren was so Farbspraydosen im Baumarkt kosten?. Und ich hatte gehört, dass man sie angeblich erst mit 18 Jahren bekommen kann. Das ist aber falsch, oder?.xD Danke. :)

...zur Frage

Bekomme man die Ersatzteile die man bei IKEA bekommt auch im Baumarkt?

bsp Globus Baumarkt, toom Baumarkt, usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?