Wie bekomme ich ein herz aus stein...:( Oder wie wird man richtig fies?

5 Antworten

Das willst du nicht wirklich, dann empfindest du nie wieder Glück und Zufriedenheit, außerdem macht das sehr einsam. Lieber mal was einstecken müssen, als ein Herz aus Stein, der Preis ist einfach zu hoch. Alles Gute

Besser eisblock als immer ausgenutzt zu werden

Twinkles  29.10.2015, 17:06

Liegt doch an jedem selbst, ob er sich ausnutzen lässt, oder nicht.

Musst nur oft genug verletzt werden.

Geh in den Stein-Herzen-Laden deines Vertrauens. Sind nicht so teuer und sehen im Vorgarten echt klasse aus! =)

@ Jacki2122

Reiße dir dein Herz heraus und ersetze es mit einem Stein.

Ne im Ernst, warum willst du das?. Fiese Menschen werden im Alter ganz einsam sein, denn keiner will mit einem Eisblock befreundet sein.