Wie bekomme ich Edding aus der Kleidung?

4 Antworten

Es kommt darauf an. Bei Baumwolle ist Nagellackentferner sehr hilfreich. Bei Plastikfasern kann man genauso verfahren, oder man kratzt es einfach ab.

Nagellackentferner. Kommt aber auch immer drauf an, was für Stoff, welche Farbe etc.

Mischi2009
Fragesteller

Ich hätte schon wegen dem Nagellackentferner geschaut aber das problem ist wir haben nur einen ohne aceton und ich glaub das es ja genau darum geht oder?

Entweder mit Antifleckenentferner waschen oder mit Nagellackentferner