Wie bekomme ich diesen Fleck raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als wäre d die Farbe abgegangen. Soll das Braune mal schwarz gewesen sein ?

Da hilft nur schwarz färben. Oder mit schwarzer Schuhcreme drüber

Yourselfx3
Fragesteller

Ja die waren mal schwarz aber jetzt ist das so bräunlich das hatte ich bei meinen Chucks auch ... ist das vielleicht von der Sonne gewesen und der Hitze?

Pauli1965  04.10.2023, 10:52
@Yourselfx3

Von Allem etwas.

Ich hoffe du hast nicht all zu viel für die Dinger bezahlt. Weil das ist für mich Pfusch.

das zaubermittel heißt "schuhcreme" und wird immer von übereifrigen verkäuferinnen beim kauf von schuhen im laden angeboten. kann man aber auch solo kaufen.

Yourselfx3
Fragesteller

Die kann man dann bei jedem Schuhladen holen oder ?

Habe die online bestellt deswegen