wie bekomme ich diese Zeichen bei einem markierten eintrag weg?

2 Antworten

Das sind Absatzmarken. Das wussten Mitte der Neunzigerjahre alle. Diese Zeiten sind längst vorbei.

Klick in Word auf Start -> fahr die Maus auf den dritten Werkzeugblock "Absatz" -> und klicke dort auf den Button mit der Absatzmarke, die aussieht wie ein gespiegeltes P, um die Absatzmarken auszublenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei "Start" unter "Absatz", da findest Du rechts oben DIESES Zeichen. Damit kannst Du die Absatzmarken ein- und ausschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)