Wie bekomme ich diese Seite wieder in Vollbild?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Das Fenster ist rechts abgeschnitten. Doppelklicke mal oben auf die Leiste.

Das Fenster ist in einem nicht angezeigten Bereich verrutscht.

Ziehe das Fenster wieder komplett auf den einen Monitor, mache zur Not an den Rändern das Fenster kleiner, und schon müssten die passenden Buttons fürs Vollbild erscheinen.

Alternativ wäre in der oberen Fensterleiste ein Doppelklick ausführen.

Alternative 2 das Fenster oben an den Bildschirm schieben, bis Windows dir mit einer Umrandung vorschlägt, es zum Vollbild zu machen.