Wie bekomme ich diese Luftblasen aus der Handyhülle raus?

2 Antworten

an sich kann man da nicht viel machen aber hab zum Beispiel ein Jahresticket für die Bahn in meine Hülle damit sind die Bläschen weg und es ist praktisch

Nein, da lässt sich nichts machen. Sonst müsstest du einfach auf eine andere Hülle umsteigen, die etwas hochwertiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
Aesthetichoneyx
Fragesteller

Es liegt halt nicht an dem Preis und ich hab grad herausgefunden dass es keine Luftblasen sind

Aesthetichoneyx
Fragesteller
@reeever

Keine Ahnung aber dort wo es dünkler ist bei der hülle klebt es am Handy und das heller ist wo es nicht anklebt also es bedeutet dass das Hülle nicht 100% genau auf das Handy passt aber es ist eh das richtige für mein Handy