Wie bekomme ich diese Locken-Frisuren hin? Sehr schwer!

das - (Frisur, Friseur, Vampire Diaries) das - (Frisur, Friseur, Vampire Diaries) das - (Frisur, Friseur, Vampire Diaries) das - (Frisur, Friseur, Vampire Diaries) das hier - (Frisur, Friseur, Vampire Diaries) und das noch  :) - (Frisur, Friseur, Vampire Diaries)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal kannst du genau diese mit einem Lockenstab machen. Der Lockenstab sollte relativ dünn sein ,die Strähnen die Du nimmst ungefähr so 2-3 cm breit. Den Lockenstab hältst den Lockenstab "umgekehrt" (s.B.) Wenn du denn Lockenstab in die richtige Stellung gebracht hast ,nimmst du eine strähne und drehst sie um den Stab rum. Den "Klipser" musst du nicht benutzen! Du wartetst ca. 10-15 min ,und schon hast du die erste Locke fertig ;) Jetzt nimmst du einfach nach und nach neue Strähnen bis irgendann keine glatten mehr übrig bleiben. Vel Spaß ;)) Ich hoffe ich habe es halbwegst verständlich erklärt, falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir natürlich jederzeit stellen ;D

SiiMaRIQQ  27.01.2012, 14:32

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich glaub du meinst 10-15 sec.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meerlis  05.02.2012, 20:41
@SiiMaRIQQ

Jaaaa ,tut mir Leid... Natürlich 10-15 sekunden ;))

Die Größe der Wickler ist hier von Bedeutung. Wähle nicht zu große und nicht zu kleine. Ich bevorzuge immer jene Wickler, die selbsthaftend sind. Viel Glück.

Es gibt ziemlich biele Videos auf Youtube dazu ;)

leealimone
Beitragsersteller

echt? ich find keine für GENAU diese frisuren... kannst du mir nen link schicken?

also ich kann es sehen das heist dan dein pc ist schlecht