wie bekomme ich die Frisur von Nina Dobrev hin?

Nina Dobrev Frisur - (Frisur, Vampire Diaries, nina dobrev)

3 Antworten

Hey :) ich gebe dir jetzt eine Einleitung & ich hoffe sie hilft dir würde mich auf eine rücknachricht freuen :) : Also als erstes kämmst du deine Haare komplett durch da nach nimmst du einen guten Hitze Schutz & verteilst so viel wie möglich im haar das kannst du dann auch wieder durchkämmen aber pass auf ! Da deine Haare jetzt feucht sind solltest du erst mal warten bis sie trocken sind sonst hätte der Hitze Schutz nichts gebracht und deine Haare währen total kapput ! Wenn deine Haare wieder trocken sind schließt du deinen glätteisen an . Deine Haare Teilstück du jetzt ab indem du eine Spange nimmst und die haarpartie über dem Ohr wegklemmst . jetzt nimmst du eine strähne in die Hand und Legat ihn in den glätteisen jetzt musst du mit dem glatt Eisen die strähne gut festhalten und eine Drehung nach rechts machen und ein gleinwenig den glätteisen runterziehen ungefähr bis zur Hälfte und jetzt drehst du den glätteisen nach links & ziehst ihn ganz durch . jetzt musstest du eine " Welle " haben . Das machst du dann mit der ganzen unteren Partie . danach nimmst du die Klammer weg und klemmst nur noch ein bisschen der oberen Haare weg diesmal machst du das selbe nur nicht direkt vom Ansatz aus sondern du lässt etwas frei . ( du willst ja später einen Pferdeschwanz das sieht dann schei*e aus und klappt auch nicht richtig wenn du die oberen Partie ebenfalls von oben anfängs zu Wellen ) wenn du mit dieser Partie auch fertig bist , kommt die letzte Partie ( ich weiß jetzt nicht ob du auch so einen ponny hast , aber ich erkläre esmal mit ponny ) bevor der ponny dran kommt kommen die anderen Haare . da werden auch diese Wellen gemacht aber da musst du möglichst weit unten anfangen , wenn du das Mit allen Haaren gemacht hast bleibt nur noch der ponny . Den nimmst du zuerst kommplet zu einer Seite tuppierst ihn am Ansatz leicht an & sprühst Haarspray drauf . jetzt nimmst du denn glätteisen und glattes den ponny in diese eine Richtung und bevor du mit dem glätteisen durch den ponny bist machst du damit eine umdrähung . so das ward dann mit den Wellen . jetzt kommt erst mal noch das haarsprays durch die ganzen Haare . danach die Haare zu dem gewünschten Pferdeschwanz binden & feertiig ♥ ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Swagy99
Fragesteller

Danke für die Erklärung. sie war sehr hilfreich ,ich probiere das später mal aus ich schreib noch mal ob es funktioniert hat :D:)

gib bei youtube ein:

Nina Dobrev Hair Tutorial - da sind verschiedene Anleitungen

Geht auch mit einem Glätteisen. In YouTube gibt es tausende Tuturials dazu. Einfach in die Suche "Locken/ Wellen mit Glätteisen" eingeben.