Wie bekomme ich diese Farbe von Leder runter?

2 Antworten

Die weiße Farbe der Parkcheibe wurde gelöst mit einem Mittel, das im oder auf dem Leder sitzt.

Damit kannst du die Farbe auch wieder ablösen. Mit was hast du das Leder gepflegt?

Imperiallems
Fragesteller

Die Tasche habe ich mit keinem Mittel gepflegt. In den rezessionen der Parkscheibe, ist das problem aber bekannt dass diese abfärbt.

10tel  07.10.2023, 19:11
@Imperiallems

Dann teste an der Parkscheibe, wie die Farbe abgeht. Mit Hitze (Föhn), Fett, Öl, Alkohol, ...

Schmier das Leder so oft mit schwarzem Lederfett ein, bis das Weiße verschwunden ist.