Wie bekomme ich die naht wieder weiß??

5 Antworten

Ich glaube da müsste man schon ein neues kaufen wenn dir das wirklich wichtig ist einfach Ersatzteil kaufen bringt glaube ich nix:D

mal zum Sattler bringen...Sollte nicht so teuer sein.

Bist du dir sicher, dass die Nähte ursprünglich weiß waren?

Ich habe schon bei vielen Neufahrzeugen solche Lenkräder gesehen und die waren alle in der selber Farbe, wie auf dem Bild

safur  17.12.2018, 22:35

Frage ich mich auch! Ich habe nämlich gerade gesehen es gab die Nähte in Silber und Schwarz.
Vielleicht waren die mal schwarz.

Hmmm...... ich denke mal ein Textilreiniger wird reichen.

Aber warum hast du überhaupt ein abmontiertes Lenkrad, darfst du das überhaupt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Versuch es mit Schlemmkreide.