Wie bekomme ich die Etiketten in den Preisauszeichner TOVEL X14?

1 Antwort

Die Bedienungsanleitung kannst Du bei METO bekommen. Hier die vollständige Adresse. Checkpoint Systems International GmH, 69434 Hirschhorn. METO ist eine Tochtergesellschaft von Checkpoint. Gehe unter www.meto.com - METO in meiner Region anklicken, PLZ eingeben und schon erscheint der zuständige Franchisepartner mit entsprejhender Adresse und Tel. Nr. Dieser hilft sicherlich mit der Bedienungsableitung.