Wie bekomme ich die Angelerlaubnis in Spanien?

1 Antwort

Die Berechtigung zum Angeln (Oberflächen / Freizeitangeln) in Katalonien kannst Du in Regionalbüros oder Online beantragen.

Versuch es mal mit dem Suchbegriff "permiso de pesca Cataluña" und verwende die Übersetzungsfunktion des Browsers, falls Du kein spanisch sprichst.

Wichtig ist, dass Du eine Lizenz entsprechend des Gewässers wählst (Süßwasser, Salzwasser/Meer). Ich persönlich würde es vor Ort klären, um auf der sicheren Seite zu sein. Wohin geht es genau?

BrotMitSahne
Fragesteller

Dankeschön erstmal, wir fahren nach

"el port".

LG

Johannes