Angellizenz spanien katalonien, Riumar?

2 Antworten

Danke für die Schnelle Antwort. Aber irgendwie funktioniert dass auf der Seite nicht und ist auch total kompliziert. Gibt es nicht die Möglichkeit Vorort nen Schein zu bekommen? Hab was von einem Shop in Riumar gelesen wo man noch am selben Tag eine Lizenz bekommt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Es gibt touristische Angelscheine für einen, zwei und fünfzehn Tage. Man kann sie hier online Beantragen oder beim Departament d'Agricultura, Ramaderia, Pesca i Alimentació, Gran Via de les Corts Catalanes, 612-614, 08007 Barcelona

Originalinformation auf Englisch: http://web.gencat.cat/en/tramits/tramits-temes/3587_Llicencia-de-pesca-recreativa-de-superficie?evolutiuTramit=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren ansässig und integriert