Wie bekomme ich deutlich sichtbare Brustmuskeln mit 14 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegestütze tun gut und als kleines workout für zwischendurch immer die handflächen aneinander legen und zusammenpressen das zehn mal wenn man das immer mal macht wenn man zwischendurch zeit hat im bus etc hilft das echt (; lg fenchelfienchen

Hallo, natürlich trainieren. Gut eignen sich Liegestütze und Hanteln heben. Natürlich auch generell Übungen für Bauch aber bei fast jeder Übung trainiert man die Brust mit. Du musst auch auf den Körperfettgehalt achten das es nicht zu hoch ist und meine deine Muskeln gut sieht und dein Körper gut definiert ist. Und gute Ernährung viel Geflügel und Eiweiß undso musst halt auf Masse trainieren.

Mfg, iEnergyX

Hanteltraining? KA. Aber vielleicht bist du noch zu jung.