Wie bekomme ich den Sicherheitscode meines Handys raus?(Stand nicht bei der Verpackung, H.buch usw.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du denn mit Sicherheitscode?

Es gibt ja mehrere Codes für dein Handy.

Die PIN solltest du in dem Umschlag mit deiner SIM-Karte gefunden haben. Da steht auch die PUK dabei.

Wenn es ein neues Gerät ist würde ich es mal mit "0000" oder "1234" versuchen. Das sind meistens die Standardpasswörter, die vom Werk her eingestellt sind. Oder du setzt dich mal mit deinem Hersteller in Verbindung.

26

Danke---0000 war Richtig^^ Das gibt ein Stern^^

0

Wie Passwort vom Schloss ändern?

Man kann drei Zahlen in dem Schloss als PIN nehmen.Die Verpackung haben wir schon weggeschmissen & der code ist jetzt 000 & ich möchte ihn ändern aber weiß nicht wie...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Ausweisung gegenüber unserem Partner?

Habe grad einen sms bekommen wo stand "Sehr geehrter Kunde,

Ihr PIN-Code zur Ausweisung gegenüber unserem Partner lautet: ...

Mit freundlichen Grußen,

Ihre mobilcom-debitel

Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Kann ich bei einem Samsung Fernseher eine maximal fernsehzeit einstellen?

Ich habe mir einen Fernseher von Samsung gekauft & möchte eine maximalfernsehzeit einstellen wenn möglich mit Code. Geht das irgendwie?

...zur Frage

wo steht der puk code meines handys?

hallo, der puk code steht nicht auf dem zettel, wo auch der pin steht. da steht nämlich nur der pin, der superpin und die sim nr. hat der puk noch nen anderen namen? und wo steht der?

...zur Frage

Code beim I phone umgehen ohne Siri?

Meine Schwester hat den pin vergessen!

...zur Frage

An alle die NOKIA handys haben aufgepasst , sicherheitscode vergessen? kein problem!

An alle leutz die ein Nokia handy besitzen aufegepasst , Habr ihr von euer handy das Sicherheitscode vergessen ? , kein problem hab lösung dafür gefunden , nimmt die 3 schritte vor dann ist euer sicherheitscode wieder der standart code also 12345 ......

  1. Tasten 3 + grüne Taste + Gerät Ausschalt Taste Danach , kommt wird das standart ps von handy zürückgesetzt ....
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?