Wie bekomme ich den Ohrstecker wieder rein?

7 Antworten

Nein, zu bestimmt nicht, so schnell heilen keine Ohrlöcher zu. Vllt hast Du es zu sehr verkantet oder schräg gehalten

Hab eben gesehen, dass die spitze schon rausguckt hinten, ich denke mal das problem ist, dass sie ja dicker werden zur mitte hin. Ich schieb jetzt einfach durch, sonst wird das ja nie was :) und danke für die antworten.

zieh mal dein ohrläppchen beim ohrring reinmachen ein bisschen hinunter. so vergrößert sich das loch ein wenig. salbe hilft auch sehr gut.

werd alles druchprobieren bis eins klappt. :) die ideen hatte ich alle schonmal. :) Ich hab besonders drüber nachgedacht einfach weiter prokeln, aber ich trau mich nicht, das tut so weh! :P

die medizinischen sind dicker als die normalen ohrringe.deswegen bekommst du den nicht rein.mach mal bissel öl dran oder laß den einfach weg und mach andere rein,bevor du dir dein ohr noch verletzt

Was möchtest Du wissen?