Wie bekomme ich den Ohrstecker wieder rein?

7 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Du kommst beim Durchstechen schräg und verhedderst dich praktisch im Ohrläppchen. Durch deine alten Ohrstecker kann der Durchgang etwas irritiert sein. Manche Metalle reizen das Ohr. Warte einfach bis morgen und versuch es dann noch einmal.

die medizinischen sind dicker als die normalen ohrringe.deswegen bekommst du den nicht rein.mach mal bissel öl dran oder laß den einfach weg und mach andere rein,bevor du dir dein ohr noch verletzt

werd alles druchprobieren bis eins klappt. :) die ideen hatte ich alle schonmal. :) Ich hab besonders drüber nachgedacht einfach weiter prokeln, aber ich trau mich nicht, das tut so weh! :P

zieh mal dein ohrläppchen beim ohrring reinmachen ein bisschen hinunter. so vergrößert sich das loch ein wenig. salbe hilft auch sehr gut.

Hab eben gesehen, dass die spitze schon rausguckt hinten, ich denke mal das problem ist, dass sie ja dicker werden zur mitte hin. Ich schieb jetzt einfach durch, sonst wird das ja nie was :) und danke für die antworten.