Wie bekomme ich den link vom Desktop weg?

1 Antwort

Das sieht aus, als wäre die "Link-Vorschau" aus Google Chrome o.ä. aus irgendeinem Grund kleben geblieben.

Ein Neustart sollte auf jeden Fall helfen, auch ein Ab- und Anmelden oder ein Neustart des Grafiktreibers mit [Win]+[Strg]+[Shift]+[B] könnte Abhilfe schaffen.

Hallo123zgg
Fragesteller

Aber habe die Seite noch nie geöffnet das irgendeine russische Seite

140Colin  25.12.2023, 16:44
@Hallo123zgg

Das musst du auch nicht zwingend getan haben.
Wenn du z.B. hier mit der Maus auf meinen Nutzernamen fährst (nicht klickst), dann siehst du ja am unteren linken Bildschirmrand, wo dich der Link hinführen wird -- auch ohne dass du die Seite öffnest.

Vielleicht war irgendwo ein Link über den du mit der Maus drübergefahren bist, ohne es zu merken.