Wie bekomme ich den glanz aus kunsthaar?

2 Antworten

Also bei Kunsthaar kann man da wohl wenig machen. Wenn sie nicht allzu teuer waren würde ich es vielleicht mal vorsichtig mit Schuppenshampoo versuchen. Dieser Tip ist allerdings nicht erprobt und ohne Gewähr. Ich würde es mal versuchen. Ansonsten kann ich dir empfehlen mal bei E Bay nach Echthaar Clip Extensions zu schauen, die sind da gar nicht so teuer aus China! Hab selber auch welche und bin super zufrieden.

Leg deine Extensions für 15 min in einen Topf mit kaltem Wasser und Essig (Durchbricht den Glanz!) Danach mit Shampoo 4x auswaschen und fertig!

Gute Haarspülung für Glanz?

Hallöchen, Meine Haare sind ziemlich gesund, Ich habe Blonde Haare (bis unter die Brust) Ich habe ziemlich viele und etwas dickere haare. Ich finde es ja gut das sie etwas dicker sind, nur wirken sie bei mir immer so strohig. Kennt ihr eine Spülung wo dem haar etwas glanz schenkt? Lg fillifalli :)

...zur Frage

Extensions schneiden

Ich habe mir echthaar clip-in Extensions gekauft und sie sind sehr heile und schön glänzend und meine sind halt sehr kaputt (spliss,abgebrochen) und man sieht das dass Extensions sind weil die so heile sind und meine eigenen haare nicht, was kann ich da machen?

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Coole Kunsthaar Clip In Extensions für wenig Geld

Erstmal einmal Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach Kunsthaar Extensions (Clip In) die recht günstig sind.

Ich weiß dass Echthaar besser ist aber auch um einiges teurer ;)

Ich suche sowas wie Leomuster und mit Streifen.

Sie sollen halt nicht als Haarverlängerung dienen sondern eher so als "Haarschmuck" deswegen brauch ich auch nur ganz günstige :) ich möchte aufjendefall keine 10€ fpr 1 paar Clip in kunsthaar extensions ausgeben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon einmal im vorraus! :)

...zur Frage

Ich hab Extensions gekauft aber die glänzen zu sehr

Ich hab mir Extensions gekauft, aber das sind keine Echthaarextension. Die glänzen mir zu sehr & habt ihr vielleicht ein Rat wie ich die matter kreiegen kann ? Danke im vorraus

...zur Frage

Clip in Echthaar Extensions- Woher kommen die ganzen echten Haare?

Ich meine die aus Kunsthaar werden ja hergestellt ,aber die aus Echthaar sind ja schließlich echt.Also werden einen haufen Menschen die Haare abgeschnitten und diese benutzten Haare werden dann teuer verkauft ,oder wie ????

Danke schon mal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?