Wie bekomme ich den glanz aus kunsthaar?

3 Antworten

Also bei Kunsthaar kann man da wohl wenig machen. Wenn sie nicht allzu teuer waren würde ich es vielleicht mal vorsichtig mit Schuppenshampoo versuchen. Dieser Tip ist allerdings nicht erprobt und ohne Gewähr. Ich würde es mal versuchen. Ansonsten kann ich dir empfehlen mal bei E Bay nach Echthaar Clip Extensions zu schauen, die sind da gar nicht so teuer aus China! Hab selber auch welche und bin super zufrieden.

Leg deine Extensions für 15 min in einen Topf mit kaltem Wasser und Essig (Durchbricht den Glanz!) Danach mit Shampoo 4x auswaschen und fertig!

Extensions sind immer doof, da jeder die erkennt! Lass`Dir Haare wachsen, die machen das ganz umsonst und sehen toll aus!