Wie bekomme ich das Rode Procaster auf?

2 Antworten

Könnte auch sein, dass dann die Garantie erlischt. Wollte ich nur mal anmerken.

Warum willst du das Mikrofon innen reinigen?

Du kannst oben den Deckel abschrauben um an den eingebauten Popfilter zu kommen und meines Wissens auch an die Kapsel.

Trotzdem bleibt die Frage, warum willst du es innen reinigen?

Woher ich das weiß:Hobby
ThomasM1982X  01.02.2021, 12:55

Der Fragesteller wollte wissen, wie man das Mikrofon öffnet (zerlegt). Warum wird seine Frage nun mit mehreren Gegenfragen beantwortet? Entweder weiß ich, wie man es öffnet, dann kann ich dem FS das auch schreiben. Oder ich weiß es nicht, dann brauche ich mir auch nicht die Mühe machen, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.

SeasLukas  01.02.2021, 13:07
@ThomasM1982X

Ich habe ja geschrieben wo und wie man es öffnet. Lesen können sollte man auch.