Wie bekomme ich das in den griff?
Hey Leute
Ich bin sehr sehr oft Horny (geil) und das meist in den unpassensten momenten was nicht wirklich angenehm ist 😅
Gibt es ne möglichkeit das besser in den griff zu bekommen oder es zumindest so weit zu verstecken das andere nicht die Beule in meiner Hose sehen?
LG
4 Antworten
Naja wenn du in der Pubertät bist kann man da eher weniger was tun...
Verstecken kannst du es jetzt nicht perfekt aber eine Option wäre zusätzlich zu den Boxershorts noch bootyshorts zu tragen um es mehr am Körper zu halten
Was heißt "unpassender Moment"? Es muß ja selbst da irgendetwas an der Situation oder den anwesenden Personen geben das dich in irgendeiner Form erregt oder erregende Gedanken hervorruft. Da ich mal davon ausgehe das du noch recht jung bist, spielt ein Faktor bestimmt auch eine nicht unerhebliche Rolle. Nämlich daß es in dieser Phase halt normal ist das eigentlich simple Ereignisse und Zusammenhänge oft in Gedanken erotisiert empfunden werden und die "Antenne" deutlich sensibler reagiert als vielleicht nötig. Wenn es möglichst wenig auffallen soll, hilft eigentlich nur eine stabile Kleidung in diesem Bereich. Obwohl ich mir auch durchaus vorstellen kann das deine sichtbare Erregung in der ein oder anderen Situation eventuell sogar als erfreulich wahrgenommen wird.😏 Was natürlich keinesfalls pauschalisiert werden kann.
Denk an unangenehme Sachen die dich abturnen :p
kommt auf dein Alter drauf an - In def Pubertät ist das normal und da kann man auch nur schwer was gegen machen. Im erwachsenen Alter sollte man vor allem unnötig-sexuelle Dinge aus seinem Leben entfernen und (bei sehr häufigen Masturbieren) das reduzieren
Am besten versteckt man das mit mehreren Schichten Stoff oder dem Umpositionieren in der Hose