Wie bekomme ich das ab hilfe?!?!?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht ganz...wozu möchtest du denn diese weißen Dinger rausnehmen? Dreh solange am stuhlbein, bis die Teile wo die Löcher sind einrasten.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hallo Merle87,

Das Problem ist, daß ich 2 von 4 Beinen abgenommen habe zur Reinigung und beim Demontieren der Beine sind mir diese Metalldinger in die Röhre reingerztscht.... diese die man drücken muss damit man das Bein überhaupt ab bekommt 🙁

Merle87  04.10.2022, 15:10
@SchneemannOlaf1

Das verstehe ich, aber wenn sie nicht eingerastet sind, kannst du die Beine mit ein bisschen Kraft einfach wieder heraus ziehen.

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Merle87

Die Beine sind doch draußen...... schau dir evtl nochmal die Bilder oben an...

Vielleicht verstehst du dann was ich meine.......

Merle87  04.10.2022, 15:17
@SchneemannOlaf1

Achso...jetzt verstehe ich es...die metalldinger die dafür da sind in der stange einzurasten sind reingerutscht?

Ich würde versuchen eine drahtschlinge drum zu ziehen und dann vorsichtig rauszuziehen. Geht vielleicht auch mit einer haarspange.

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Merle87

Ein Bein habe ich nun geschafft..... habe den Haken einer Vogelschaukel abgeschraubt, dann aus einem Kugelschreiber die Mine rausbekommen und dann den Haken von der Vogelschaukel in den Kugelschreiber reingedreht..... und dann wiederum einen anderen Kugelschreiber an den mit dem Haken dran gehangen........

vlt. bekommst du es mit ner zange raus. zange rein, aufmachen und dann versuchen rauszuziehen.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hallo AshleighHoward,

Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht aber ich komme mit der Zange nicht so weit runter

LG