Wie bekomme ich bei meiner edge suche das weg gosearches.gg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar wurde bei dir die Suchmaschine verstellt. Versuch mal folgendes:

Klicke oben auf die drei Punkte, um ins Menü zu gelangen und öffne die Einstellungen. Dort klickst du auf "Datenschutz, Suche und Dienste". Dort musst du dann ganz nach unten scrollen, wo du "Adressleiste und Suche" findest. In dem Menü kannst du dann unter "In Adressleiste verwendete Suchmaschine" eine andere Suchmaschine einstellen, z.B. Bing o.ä.

Es wirkt aber ein bisschen so, als sei deine Suchmaschine durch irgendwas verändert wurden. Hast du in der letzten Zeit in Edge irgendwelche Addons installiert oder auf deinem PC irgendwelche neuen Programme installiert? Falls ja, könnten die vielleicht für die veränderte Suchmaschine verantwortlich sein. Falls du neue Addons oder Programme installiert hast, dann schreibe in den Kommentaren mal, welche das waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite seit Jahren mit Windows