Wie bekomme ich aufmerksamkeit von meinem schulcrush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, das ist der zwischenmenschliche Irr- und Wahnsinn dem du zum Opfer gefallen bist.

(Besonders) in eurem Alter sind fixe Partnerwechsel eine inoffizielle Regel, die in der Regel (^^) befolgt wird.

Wie schalte ich am besten von meiner alten Freundin ab.

Du tust es ihr gleich - Das heißt, du lässt sie los, trauerst ihr nicht hinterher und versuchst es mit der Neuen, die dich interessiert - Verlässt sie also wegen einer Anderen. Nur passiert das bei dir mental.

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit auf das Mädchen was ich mag.

Wenn sie dich manchmal ansieht, dann hast du sie bereits.

Wenn sie dich nie ansieht, grüße sie morgens ("Hey ^^" oder sowas) oder verabschiede dich nach dem Unterricht ("Bis morgen :)").

Vielleicht schreibst du sie mal per WhatsApp an und schaust, ob sie antwortet.

Das sind dann nur Kleinigkeiten, ganz kurze Interaktionen zur Kontaktherstellung. Und dann kann man weiter schauen.

Und überhaupt: Frag dich mal, wie du die Aufmerksamkeit der letzten Freundin bekommen hast, wie sich das zusammengefügt habt.

Random338  06.02.2025, 18:43

Was mache ich wenn ich eher schüchtern bin und angst habe sie anzuschreiben/anzusprechen weil ich angst habe das sie meine Schulkarriere zerstört wenn sie es ihren Freundinnen erzählt die es 100% weitersagen werden

Teebert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 21:17

Ok vielen vielen Dank werde es mal probieren👋

lichttraeger666  27.11.2024, 21:19
@Teebert

Bitte, und du weißt sicher, dass du mit Enttäuschungen zurecht kommen musst, die durch ganz natürliche Erwartungen einhergehen. Das wird schon.

DU bist 13. Leb erstmal dein Leben. Du hast noch viel vor dir. Wenn du jemanden magst frag einfach. Was anderes als NEIN kann eh nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung