Wie bekomme ich auf natürliche Weise grosse Pupillen?

1 Antwort

Da gibts Drogen (Achtung nicht so ganz legal) die das machen - allerdings fühlst du dich dann auch komisch dabei. Ist also nicht zu empfehlen :D

Was es aber gibt sind farbige Kontaktlinsen - vielleicht gibts da was passendes für dich.

Btw.: die größe der Pupillen regelt die Lichtmenge welche auf die Netzhaut trifft. Da sollte man schon den Körper das selber regeln lassen :D

Patriziami
Fragesteller

Auf Drogen bin ich auf schon gekommen 😂

Cynob  07.05.2017, 07:02
@Patriziami

Bringt nur nix - hast zwar große Pupillen, bekommst aber keinen ganzen Satz mehr vernünftig gesprochen xD