Ein Punkt im Auge neben der pupille

4 Antworten

Manche Menschen haben einfach so Flecken im Auge, hab ich schon öfter mal gesehen/gehört, ist aber soweit ich weiß nichts schlimmes ;D

Ja, ich habe auch mehrere dieser Flecken in meinen Augen, ist aber nicht schlimm, mir hat mal jemand gesagt, das seien Leberflecken, aber ich kann das iwie nicht ganz glauben. Jedenfalls tun sie dir nichts und ich finde, dass sie schön aussehen und einen einzigartig machen:) LG

Hey :) Mein Bruder hat das auch. Wir haben eine Augenärztin gefragt...

Es kann ein Muttermal sein, oder das es eine Pigmentstörung ist. Muttermale können überall auftreten. Pigmentstörungen sind nicht schlimm... ich habe Sommersprossen, was auch solche Störungen sind.

kleine pupille - ist das eine krankheit oder so?

hallo ehm ich habe dunkelbraune augen und eine echt kleine pupille und ich find meine augen auch voll hässlich und hätte gerne blaue :( meine freundin meinte mal zu mir dass das eine krankheit ist weitsichtig oder so ? aber ich glaub ihr nicht weil ich genau von WEITEM mega gut sehen kann :) ich bin 12 jahre alt und ein mädchen .. hat jemand ahnung ob das normal ist eine kleine pupille zu haben ? :O

...zur Frage

Was ist dieser braune Fleck/Punkt unter dem Fingernagel?

Hatte jemand schon so einen braunen Fleck/ Punkt unter dem Fingernagel? Muss ich mir Sorgen machen das es eventuell etwas ernstes sein könnte? 

...zur Frage

Augenfarbe ist mehr Stufig,ist das schlimm (hellgrün,dunkelgrün)?

Als ich vorhin in den SPiegel geguckt habe ist mir aufgefallen das neben meiner Pupille ein teil meiner Augenfarbe dunkler ist.Ich hab Grüne Augen,teils ein Helles Grün,teils eben ein normales aber direkt an der Pupille ist es eben sehr dunkel,das ich erst dachte das meine Pupille ne komische Form hat.Kann das sein das meine Farbe mehrere Stufen hat ? Und ist das schlimm ? Habe sonst abundzu mal Sehstörungen wie verschwommenes sehen und Kurzsichtigkeit

...zur Frage

Wie kann es sein das ich grüne Augen habe?

Also ich habe so dunkel grüne Augen, ähnlich wie diese Soldatenuniform. Aber meine Mutter hat blaue Augen, genauso ihre Eltern. Mein Vater hat braune Augen . Um meine Pupille habe ich so einen braunen Ring. Danke

...zur Frage

Hilfe meine Katze hat nach einem Schlag verschied große Augen pupille

Hilfe meine Katze hat nach einem Schlag verschied große Augen pupille

...zur Frage

Grauer Fleck auf der Augen Netzhaut!?

Habe auf der Netzhaut einen grauen fleck con c.a. 2 mm Durchmesser. Manchmal fühlt es sich so an als ob was im Auge ist , da habe ich es auch erst bemerkt. Es ist aber auf der Netzhaut drauf. Ich trage keine brille , bin 15 und sehe Gut. Was ist das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?