Ein Punkt im Auge neben der pupille

4 Antworten

Hey :) Mein Bruder hat das auch. Wir haben eine Augenärztin gefragt...

Es kann ein Muttermal sein, oder das es eine Pigmentstörung ist. Muttermale können überall auftreten. Pigmentstörungen sind nicht schlimm... ich habe Sommersprossen, was auch solche Störungen sind.

Ja, ich habe auch mehrere dieser Flecken in meinen Augen, ist aber nicht schlimm, mir hat mal jemand gesagt, das seien Leberflecken, aber ich kann das iwie nicht ganz glauben. Jedenfalls tun sie dir nichts und ich finde, dass sie schön aussehen und einen einzigartig machen:) LG

Manche Menschen haben einfach so Flecken im Auge, hab ich schon öfter mal gesehen/gehört, ist aber soweit ich weiß nichts schlimmes ;D