wie bekomme ich alte, eingetrocknete weiße Wandfarbe aus Textilien wieder raus?

7 Antworten

wenn die farbe erstmal eingetrocknet ist ,müßte man sie eigentlich rausbürsten können, mit wasser ,seife etc.

tischmitbein
Fragesteller

leider zu alt...aber danke

Terpentin und Pinselreiniger sind noch eine Alternative, allerdings kann dadurch die Textilfarbe leiden, aber danach kannst du es ja wieder einfärben

wegwerfen, richtig.

tischmitbein
Fragesteller

schluchtz...hab es mir schon gedacht.... :-(

rauskratzen ?!

tischmitbein
Fragesteller

zu alt.... :-(

nach meiner Erfahrung gar nicht. oder 100 mal waschen??? Eher wegschmeißen oder als Arbeitsklamotten verwenden.