Wie bekomme ich von meinem Drucker HPEnvy6020e die Klappe oder Deckel für die Tintenpatronen ganz hoch?

1 Antwort

Typischerweise gibts heute bei Druckern eine bebilderte Kurzanleitung direkt auf dem Gehäuse oder in dessen Innerem, wenn man die entsprechenden Teile hochklappt.

Ansonsten empfehle ich die Betriebsanleitung des Herstellers, die man sich ggf. auf der Webseite für das jeweilige Modell herunterladen kann.