Wie bekomme Ex Freundin aus dem kopf?
Hallo ich habe Probleme damit abzuschließen. Es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen und meine ex geht mir nicht aus dem Kopf. Sie hat mich betrogen mit einen anderen Mann mit dem sie ein Kind jetzt hat aber sie si d nicht mehr zusammen weil sie ihn natürlich auch betrogen hat das nenn ich karama. Aber dennoch geht sie mir nicht aus dem Kopf ich denke noch jeden Tag an sie obwohl ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen will oder sonst irgendwelche romantischen Gefühle für sie habe. Habt ihr vielleicht ähnliches gehabt oder ein paar Tipps für mich?
5 Antworten
Bei deinem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl ist wenig zu retten oder zu raten.
Das ist aber kein Tipp sondern eine Feststellung deiner seits
Durch deine Aussage habe ich das Gefühl dass du eher den Mann mit dem du betrogen wurdest als deine Ex als Schuldigen siehst. Vielleicht suchst du dir ansonsten auch mal therapeutische Hilfe um mit ihr richtig abzuschließen, hab ich mit meinem Therapeut auch schon gemacht. Allgemein brauchen Menschen unterschiedlich lang abzuschließen. Vielleicht hat auch dein Selbstwertgefühl darunter gelitten, dass kann ich nicht einschätzen.
Weiterhin alles Gute.
Kann man nicht erzwingen, aber irgendwann passiert es von allein.
Jeder geht mit einer Trennung anders um. Such dir neue Hobbys, lerne andere Frauern kennen. Ändern grundlegend verschiedene Dinge in deinem Leben.
Mit deine hobbys und freunde treffen,neu liebe suchen,und musik hören.
Hat bis jetzt nicht ganz so gut geklappt geholfen hat es keine Frage aber die Lösung war es bisher nicht