Wie bekomm ich Schnaken aus dem Zimmer?

5 Antworten

Hallo, mach das Licht in deinem Zimmer aus. Dann gehst du in ein Zimmer, das selten genutzt wird, und machst dort das Licht an, und lässt deine Zimmertür offen. Je näher der Raum an deinem Zimmer, desto besser. Jetzt fliegen die Schnarken zu dem Licht im anderen Zimmer, und wenn alle drausen sind, kannst du deine Türe schließen, und der Welt Gute Nacht sagen. Mache am Besten das Fenster in dem Zimmer, das für die Schnarken bestimmt ist, auf..

MfG!

Wichtig ist das du kein Licht anmachst wenn das Fenster auf ist.Versuche sie irgentwie wegzubekommen(Fliegenklatsche/Zeitung) und kauf dir mal ein Fliegengitter das du ins Fenster machst dann bleiben sie drausen.L G juweda

Mit einem Staubwedel. Da bleiben die langen Beine gut drin hängen.
Die Schnaken stören ja nicht wirklich, oder?

Puschelbesen - (Zimmer, entfernen, Schnaken)

fenster auf und raus scheuchen oder...naja platt machen. Oder falls du ne katze haben solltest, die auf die Viecher losschicken :D