Schnake im Zimmer!

7 Antworten

Leg dich ruhig hin und mach das Licht aus. Wenn sie wieder um dich herumschwirrt mach das Licht an und geh auf die Jagd.

Mach das Licht aus, warte ein bisschen und mach es wieder an. Dann siehst du sie vielleicht fliegen. Die Dinger mögen soweit ich weiß nämlich kein Licht und verschwinden wenn sie welches wahrnehmen

Mach für auf im Flur licht an dann fliegt sie raus weil sie lichtsüchtig sind. Und wenn willst dann totschlagen

Schnake (Mücke) im Zimmer was tun?

Wie bekomme ich möglichst schnell Schnaken aus dem Zimmer gibts da Tricks ?

...zur Frage

Was machen bei einer Stechmuecke (Schnake) im Zimmer?

dieses staendige gefiepse am ohr und die angst, wie man am naechstn tag aussieht, wenn sie wohl direkt ins augenlied gestochen und blut gesaugt hat, bringt mich um den schlaf. was macht man, wenn es nachts fiepst?

...zur Frage

welche Internetadressen sind für die Wohnungssuche empfehlenswert und haben mind. eine 51% Garantie eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden?

welche Internetadressen sind für die Wohnungssuche empfehlenswert und haben mind. eine 51% Garantie eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Schnake aus meinem Zimmer?

Hallo, ich habe vor vielleicht drei Stunden mitkommen, dass eine Schnake in meinem Zimmer herumschwirrt. Ich hab schon versucht sie mit einer Zeitung zu erschlagen und sie wieder rauszujagen... Aber ich erwisch sie einfach nicht und sie ist hartnäckig. Ich bin sowas von müde, und muss früh aufstehen, kann aber auch mit diesem Teil in meinem Zimmer nicht schlafen, da sie der ganzen Zeit diese ,,Summgeräusche" macht... Und ich finde es generell ekelhaft mit solchen Insekten in meinem Zimmer zu schlafen. Ich bekomme da einfach kein Auge zu... Ich bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

hatte gestern mittag und heute früh moregen direkt nach dem aufstehen nasenbluten?

hilfe

...zur Frage

Jeden Tag eine neue Schnake , hilfe?! :(

Ich hab jetzt heute die 4. Schnake innerhalb von 5 Tagen umgebracht -.-

Wie kommen die alle in mein Zimmer .. ich trau mich schon gar nicht mehr zu schlafen, bin total verstochen, auch im Gesicht -.-

& dieses SUMMSUMMSUMM nachts O__O Das find ich schlimmer als so manch horrorfilme :D

Mir wurd gesagt das schnaken nur im wasser eier legen würden, stimmt das ?

Hab nämlich schon angst das die vllt in meinem zimmer eier gelegt haben und deswegen jetzt schon die 4. Schnake in meinem zimmer war :(

Wenn JA, was soll ich dann machen, das wären ja dann bestimmt TAUSEND Eier O_O

Tausen schnaken ... oh mein gott o____o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?