Schnake im Zimmer!

6 Antworten

Schnaken sind ungefährlich sind einfach nur am leben sie tun keinem was, jeder der sie tot macht hat für mich ein ei am wandern... fang sie mit dem glas ein wenn du sie findest bzw mit dein händen und lass sie raus.

Bessor
Fragesteller

Es geht ja auch ums FANGEN! Alles was dannach passiert, überlasst ihr mir

WillTell  15.10.2013, 01:18

Eine Schnake mit einem Glas fangen,... alles was recht ist. Das kannst du machen aber lass andere damit in Ruhe.

Bessor
Fragesteller
@WillTell

Ey Bro, erklär mir mal wen du mit Andere meinst. Und dann noch wie du drauf kommst, dass ich sie stören würde

Seth18  15.10.2013, 01:28
@Bessor
  1. Nich Bro 2 Nicht ey ...

Da steht jeder nicht andere. :*

Bessor
Fragesteller
@Seth18
  1. geht die Antwort an den Typ über mir
  2. Steht da Andere
  3. Niemals hätte ich dich Bro genannt (1. erklärt das Missverständnis)

Mach für auf im Flur licht an dann fliegt sie raus weil sie lichtsüchtig sind. Und wenn willst dann totschlagen

Mach das Licht aus, warte ein bisschen und mach es wieder an. Dann siehst du sie vielleicht fliegen. Die Dinger mögen soweit ich weiß nämlich kein Licht und verschwinden wenn sie welches wahrnehmen

garnicht :D

oder zimme rlicht aus udn eine stelle im zimmer stark beleuchten damit du sie da dann siehst

Leg dich ruhig hin und mach das Licht aus. Wenn sie wieder um dich herumschwirrt mach das Licht an und geh auf die Jagd.