Falsch macht man nix solange man die Tiere fair behandelt nur viele Menschen vergessen das es immernoch Tiere sind. Zumal auch Tiere mal ein schlechten Tag haben können jeden Tag süß zu wirken strengt auch an zudem verwechseln auch einige Tierarten Finger mit Futter 

...zur Antwort

Also du könntest mal versuchen dir einen kühlen lappen ins genick oder auf die stirn zu legen... klingt für mich nach Blutdruck  oder Kreislauf..

Sollte es für dich zu  unangenehm sein solltest du mal beim allg mediziner vorsprechen.... Ferndiagnosen sind nicht wirklich gut.

...zur Antwort

Kommt drauf an was und wie, dann kommt es drauf an wie lange das geht so geht oder ob die Frau nur noch so leben kann... sollte es sich in grenzen halten dann ist mir der style eigentlich egal ob die Frau da rein passt ist da schon die andere sache. ^^

Jedem das seine sag ich immer aber man solls nich übertreiben

...zur Antwort

Also ich denke mal wenn es nur London ist müsstest du so mit min 1700-2500 hinkommen ausser du willst den ganzen trubel noch also menschen und das alles halt dann kannst den spass mal vertausendfachen... wenn du aber ganz britanien willst woahh da hab ich kp was das kosten würde... auf jeden fall viel papierkram...

so nu ma im ernst... mit min 500-700 möchtest schon rechnen wenn man london genießen will

xDDD

...zur Antwort

Also zum thema Vertrauen und Knuddels ist keine gute Option. da es von den Menschen die da on sind max nur 0,45% schaffen vertraun zu geben und sich zu erarbeiten, ausser man kennt sich privat.

Internet Plattformen dienen dafür sich mit anderen MEnschen zu unterhalten völlig richtig, ehrlich sind dort nur die wenigstens eig fast keiner blödes gesabbel hohle äusserungen... sagst du als person dort was falsches bist du der A*** und das hetzen fängt an egal welche altersklasse ;)

Vertrau den leuten die du kennst gut kennst und privat

...zur Antwort

Selbst wenn ihr das selbe lan / w lan nutzt läuft es über die selbe mac/ip add.

Wie man es ganz genau machen muss weiß ich leider nicht nur ich hab des selbe problem wenn ich bei nem kumpel bin oder er bei mir nutzen wir unser eigenes wlan ohne das der andere da is geht es ohne prob.

Ansonsten mal support anschreiben aberich denke der wird euch das selbe erzählen ;)

...zur Antwort

Ja tun sie mit dem unterschied das die beine verkümmern, sprich keinerlei muskelaufbau und die knochen sind auch nicht so robust wie die eines gesunden menschen da sie nie benutzt werden,

...zur Antwort

Clam Down kleines, kannst ihn doch mal vorsichtig fragen ob er deine Anfrage bekommen hat, mehr als ein nein kannst du nich bekommen ^^

Also mach ein auf ruhig und bleib geschmeidig ^^

...zur Antwort

Kleines, ich würde sagen du bist verleibt. ;)

Was als Freundschaft mit Extras begonnen hat und mit Kontaktabbruch beendet wurde wegen stechen in der bauchgegend und nun ist das so, sag ich dir wie es ist, verliebt ist verliebt und das nicht nur Gefühle sondern auch sexuell, ich denke mal das sich dein Körper genau danach sehnt..

Ich kann dir nur sagen rede mit ihm drüber und hör auf abzublocken...

Keiner kann erzählen das er sex haben kann ohne gefühle dabei zu entwickeln, dazu kann ich nur sagen so gefühlskalt ist kein mensch, man muss was für denjenigen empfinden (Ausgeschlossen sind Prostituierte) Ich rede von den menschen die normal im kopf sind ^^

Geh und rede mit ihm, vlt lernt ihr euch ja noch ganz anders kennen und es entwickelt sich eine beziehung die sich so anfühlt wie beim ersten mal ohne eingrenzungen etc ;)

...zur Antwort

Da du minderjährig bist wird der erste gang zum FA nicht alleine sein sondern mit deiner Mutter falls nich vorhanden (Erziehungsberechtigten, was auch der Vater sein kann) Würde dir aber eine Frau empfehlen, große schwester tante oma etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.