Ich werde gemobbt was tun bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst eine Vertrauensperson, mit der du reden kannst, dich ausheulen kannst etc., damit du das bestmöglich und ohne Schäden durchstehst. Es hilft nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, es dem Lehrer oder so zu erzählen mit dem Ziel, dass die Mobber eine Strafe bekommen, denn das zieht nur noch mehr ihren Hass auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3meadelx3
12.04.2016, 21:46

Das stimmt aber ich habe eine Person die ich vertraue und ihr alles sage und so aber  sie ziehen sie mit auf ihre Seite aber sie blockt ab und erzählt mir das die haben sie sogar schon bestochen

0

Geh zu deinem Klassen bzw. Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3meadelx3
12.04.2016, 21:40

Da war ich schon die sagen das wird schon D:

0

Hast du ein Vertrauenslehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3meadelx3
12.04.2016, 21:41

Ja bei dem war ich schon die haben gesagt das wird wieder D:

0

Danke fürs löschen meiner Antwort lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?